Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen am 19. Juni 2010

Anlässlich des Abrisses unserer alten Sporthalle an der Pestalozzistraße in Norderstedt (Termin ist am 12.7.2010) haben Olaf Kanitz und Michael Weiß eine gut organisierte Vereinsmeisterschaft für die Erwachsenen durchgeführt. Mit rund 20 aktiven Spielern hätte die Beteiligung (bei mehr als 120 Mitgliedern) zwar etwas höher sein können, aber die dabei waren hatten alle sehr viel Freude. Um 15.30 Uhr ging der Spaß los und der letzte Ballwechsel war um 21.00 Uhr beendet.  Damit auch keiner „vom Fleisch fiel" hatten die Organisatoren auch für das leibliche Wohl gesorgt. Am Buffet konnten sich alle abgekämpften Aktiven wieder stärken und neue Kräfte sammeln.

Reizvoll war auch der Modus den Olaf und Michael gewählt hatten.  Nach Leistungspunktzahl die jeder Aktive in der abgeschlossenen Punktspielsaison erworben hat wurde mit Vorgabe (bis max.  8 Punkte) bei zwei Gewinnsätzen bis 21 Punkte gespielt. Es fanden einige sehr interessante Matches statt. Am Ende waren folgende Spieler die glücklichen Gewinner:

1. Platz Jörg Albrecht

2. Thomas Schuldt

3. Maik Krumrey und Olaf Kanitz (wurde nicht ausgespielt)

Trostrunde

1. Volker Radig

2. Stefan Lucht

Alle waren sich einig, dass war eine gelungene Veranstaltung, die sobald unsere neue Halle steht (Sommer 2011) zur Saisonvorbereitung - bei hoffentlich etwas größerer Beteiligung - wiederholt werden soll.

Vielen Dank noch einmal an Olaf und Michael für das tolle Turnier.

Jörg Albrecht





Hier kann die Diashow im Vollbildmodus (in einem neuen Fenster) aufgerufen werden...