Mai 2013

geschrieben von Jörg Albrecht

Gute Ergebnisse der SVF-Tischtennis-Minis beim Landesentscheid

Am Tischtennis-Landesentscheid der TT-Mini-Meisterschaften in Heist war der SV Friedrichsgabe mit 4 Kindern am Start.

Beim Jahrgang 2003 / 02 der Mädchen erreichte Sophie Moor das Finale und unterlag erst dort ganz knapp der Siegerin Stella Ramsi. Platz 2 war ein tolles Ergebnis.

In der gleichen Konkurrenz erreichte die erst 9jährige Lisa-Marie Grupe einen guten 5. Platz.

In der Altersgruppe 2000/01 der Jungen erreichte Marvin Dieckmann den 3. Platz. Er unterlag dem späteren Sieger Michel Bröcker / Lübecker TS unglücklich in der Verlängerung des fünften Satzes und somit mit 2:3.In der Altersgruppe 2002 /03 der Jungen erreichten Malte Martens und der erst 9jährie Linux Mades den 5. Platz.

Gesamten Artikel lesen....

geschrieben von Jörg Albrecht

Mannschafts-Landesmeisterschaft Schüler 2013

Wir sind nur mit den Schülern angetreten, die unglücklich den vierten Platz belegt haben. Grund: Alle Punkte bis auf einen wurden auschließlich beim SVF im vorderen Paarkreuz von Samuel Albrecht und Julius Benthin erzielt. Linus Schütt hat leider nur mit einem gewonnenen Spiel beitragen können und Marvin Dieckmann (Ersatz für den verletzten Sören Feldten) konnte erwartungsgemäß bis auf ein Doppel nichts gewinnen, hat aber sehr gut und mutig gespielt. Marvin wird noch einmal sehr gut werden und spielt erst seit weniger als ein Jahr TT.

Gesamten Artikel lesen....

geschrieben von Volker Radig

Jahres-Bericht Kreis Pinneberg

Gesamten Artikel lesen....