2. Schüler B Landesrangliste in Niebüll

von Viola Westphal

Gino und Max für den SVF bei der Landesrangliste Schüler B des TTVSH in Niebüll dabei

Am 1.6.2014 fand im fernen Niebüll das zweite Ranglistentunier der B Schüler/innen des TTVSH statt.

Eingeladen waren die besten acht zukünftigen B Schüler/innen und die jetzigen Top B Schüler/innen, welche im nächsten Jahr noch in dieser Konkurrenz spielen werden.

Vom SVF waren gleich 2 Spieler dabei. Neben dem bereits gelisteten Gino Petersen durfte auch Max Westphal als Nachrücker und einziger C Schüler teilnehmen

Anna Schüler musste ihre Teilnahme bei den Schülerinnen leider kurzfristig wegen Krankheit absagen.

Mit den Plätzen 6 (Gino) und 7 (Max) sowie ihrem freundlichem und sportlichen Auftreten haben die Beiden unseren Verein würdig vertreten.

Das ausgesprochen faire, vereinsinterne Match zwischen Gino und Max entschied diesmal Max mit 3:1 für sich.

Einen herzlichen Dank an die Betreuer Jan und Sebastian für die kompetente Betreuung und ein Dankeschön auch an Detlef Jacobsen und Team für die gute Organisation und Durchführung …auch die Nudeln waren sehr lecker

 

Zurück

Sag doch mal was dazu....