Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen

von Jörg Albrecht

Nachfolgend ein kurzer Überblick und die "Danksagung" von Jörg Albrecht.

Einen ausführlichen Bericht von Rainer gibt es aber auch.

 

Hier ist er.....

 

Vereinsmeisterschaft der Erwachsenen

Genau 24 Spieler nahmen an den diesjährigen Vereinsmeisterschaften teil. Für die gute Organisation war diesmal Rainer Steinweg verantwortlich, der die Meisterschaften bravourös leitete. Zu gewinnen gab es einen 50 cm hohen Wanderpokal.

Gespielt wurde in Vorrunde, Haupt- und Trostrunde. Jeder Teilnehmer spielte mindestens 4 Spiele, viele aber mehr als 7 Spiele. Das ursprünglich neben der Halle geplante Grillen musste zwar wegen Schlechtwetter entfallen, aber alternativ wurde ein Buffet eröffnet. Die Teilnehmer sorgten für reichlich Leckereien. Für alle Spieler war genügend da.

Ach so, einen Sieger gab es auch. Rückkehrer für die neue Saison (Lasse Christiansen (18 Jahre, bisher Kaltenkirchener TS) spielte im Endspiel gegen seinen zukünftigen Mannschaftskameraden Samuel Albrecht (13 Jahre). Lasse gewann in 3:1 – Sätzen.

Es war eine runde Veranstaltung, die allen viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank noch einmal an Rainer, der die Idee hatte und alles gut „über die Bühne“ brachte.

Achtung: Im Dezember 2014 ist schon das nächste Turnier geplant. Diesmal ein Doppel-Turnier, wobei die Partner dann in jeder Runde neu zusammengelost werden. Der Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Zur Groß-Diashow.....

Zurück

Sag doch mal was dazu....