Ergebnisse Bezirks-Rangliste Jugend/Schüler

von Jörg Albrecht


Samuel Albrecht gewinnt die Tischtennis-Bezirksrangliste der A-Schüler in Norderstedt

Mit einer beeindruckenden Leistung beherrschte das 12jährige SVF-Talent Samuel Albrecht die Konkurrenz bei der Tischtennis-Bezirksrangliste am Sonntag, 16. Juni 2013 beim SV. Friedrichsgabe. Von allen acht Partien verlor er keine einzige und gab nur 3 Sätze ab. Er konnte sich sogar gegen die Mitfavoriten Bjarne Sahlmann/Ellerbek (Vize-Landesmeister bei den B-Schülern) mit 3 : 1 und im Endspiel gegen den bis dahin ebenfalls verlustpunktfreien ein Jahr älteren Tim Berkhahn/Hohenaspe mit 3 : 0 Sätzen durchsetzen.

„Er konnte sich erstmalig aus den Schatten der Mitfavoriten lösen und ein wichtiges Turnier für sich entscheiden. Nun gilt es nachzulegen und bei der Landesrangliste möglichst weit vorne zu platzieren“ so Betreuer Rainer Steinweg.

SVF-Spielerin Julia Feng erreichte bei den A-Schülerinnen den 10. Platz.

Für die Tischtennis-Landesrangliste am 14. und 15. September 2013 in Eggebek sind vom SVF Samuel Albrecht und die bereits vorab qualifizierte Miriam Ludwig, die nicht an der Bezirksrangliste teilnahm, nominiert. 

Zurück

Sag doch mal was dazu....