Bezirks-Entscheid Mini-Meisterschaften

von Jörg Albrecht

2 Bezirkstitel für SVF-Mini-Talente

Bezirksentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften in Norderstedt am 13.04.2013

Norderstedts Tischtennisnachwuchs hat wieder zugeschlagen. Beim Bezirksentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften für den Bezirk III (Landkreise Kreis Pinneberg, Steinburg und Dithmarschen) am Samstag, 13. April 2013, waren die SVF-Kids wieder einmal sehr erfolgreich. Allen voran die Jüngste im Felde der Norderstedter Teilnehmer. Lisa-Marie Grupe (Jg. 2004) SV Friedrichsgabe landete in der älteren Altersgruppe 2002/03  überraschend auf dem 1. Platz.  Im Finale schlug sie die ein Jahr ältere Viktoria Perner vom TSV Heist knapp mit 3 : 2-Sätzen. Vereinskameradin Sophie Moor erreichte Platz 3.

Für eine kleine Sensation sorgte der gleichaltrige Linux Mades der als Nachrücker beim älteren Jahrgang 2002/03 bis ins Halbfinale vorrücken konnte und hier erst seinem zwei Jahre älteren Mannschaftskameraden Malte Martens unterlag. Für Linux langte dies zu Platz 3. Malte Martens erreichte den zweiten Platz. Im Finale unterlag er Ruben Enkisch/Glückstadt.

Für den zweiten Bezirkstitel für den SVF sorgte MarvinDieckmann in der Altersgruppe 2000/01. Im Finale schlug er Mattis Gerloff aus Ellerbek. SVF-Spieler Felix Bregula erreichte einen tollen 3. Platz.

Der SVF erreichte insgesamt 2 Bezirkstitel, 1x 2. Platz, 3x 3. Plätze.

Der Bezirksentscheid beim SV Friedrichsgabe war eine runde Sache, so  SVF-Jugend- und Pressewart Jörg Albrecht. Alle Kinder erhielten eine Urkunde und die nicht für den Landesentscheid Qualifizierten zumindest einen Trostpreis.

Die qualifizierten Spieler einen Sachpreis, Urkunde und die Sieger einen  Pokal.

Für den Landesentscheid am 25. Mai 2013 beim TSV Heist sind vom SVF qualifiziert:

-         Lisa-Marie Grupe

-         Malte Martens

-         Marvin Dieckmann

-          Felix Bregula.

-          Sophie Moor und

-          Linux Mades.

 

 




Hier die Ergebnisse




Diashow im Vollbild-Modus

Hier kann die Diashow im Vollbildmodus (in einem neuen Fenster) aufgerufen werden...


Zurück

Sag doch mal was dazu....