Samuel Albrecht siegt bei Bezirksrangliste

von Jörg Albrecht

Bei der Tischtennis-Bezirksrangliste in Wesselburen wurde Samuel Albrecht, SV Friedrichsgabe seiner Favoritenstellung gerecht und konnte alle seiner insgesamt 8 Spiele für sich entscheiden und gab nur 3 Sätze ab. Als Erstplatzierter ist er nun für die Landesrangliste am 13. und 14. September 2014 in Quickborn bei den A-Schülern (Jg. 2000/01qualifiziert. Dies gilt auch für Vereinskameradin Miriam Ludwig, die zuvor von der Teilnahme an der Bezirksrangliste freigestellt wurde. Auch die übrigen SVF-Teilnehmer wussten zu überzeugen. Marvin Dieckmann, ebenfalls A-Schüler wurde 8., die A-Schülerinnen Jacqueline Jung und Laura Schüler belegten die Plätze 5 und 6.

Für eine große Überraschung sorgte B-Schüler Gino Petersen (Jg. 2003) der in der älteren Altersgruppe der A-Schüler einen hervorragenden 5. Platz belegte.

Zurück

Sag doch mal was dazu....